Fachtag

„Netzwerk des Lebendigen – Das fasziale Bindegewebe und seine Bedeutung für die Körper-Psycho- und Eltern-Baby-Therapie“

Referenten: Dr. Robert Schleip, Will Davis, Matthew Appleton, Thomas Harms

In diesem Fachtag werden wir in die faszinierende Welt der modernen Bindegewebe- und Faszien-Forschung eintauchen. Dazu habe ich den sehr spannenden und international renommierten Faszienforscher Robert Schleip gewinnen können. Dazu kommen werden der amerikanische Körperpsychotherapeut Will Davis, der sich mit den Umwandlungen des Bindegewebes in den körperorientierten Psychotherapie beschäftigen wird. Matthew spricht über das Embodiment des Geburtstraumas. Ein wirklich spannendes Thema, das jeden betrifft, der sich in der körperorientierten Arbeit mit Babys und frühen Traumata beschäftigt.